T

Wieso? Weshalb? ...

Wie funktioniert die Suche?
Was sind Lieblingsorte?


Entdecke!

Die Gemeinde Wadersloh hat viel zu bieten und hier kannst du alle Angebote für dich entdecken. Auf der Karte, unter Entdecken, siehst du alle Angebote für Kinder und Jugendliche in der Gemeinde. Oder du benutzt die Suche, die Lupe oben rechts, falls du nur etwas Bestimmtes sehen möchtest.
Wir bemühen uns, euch so viel wie möglich zu zeigen und deswegen kommen immer wieder neue Orte und Angebote dazu. Komm doch einfach öfters vorbei und schaue, ob es was neues gibt. Vielleicht hast du auch einen Tipp für uns und möchtest ihn teilen? Wir freuen uns von dir zu hören.

TDie Suche findest du oben.



Teile und hilf uns zu wachsen!

Was gibt es Neues in Wadersloh? Kennst du einen Geheimtipp? Der beste Berg zum Schlitten fahren, der fischreichste Teich oder der beste Spot zum skaten ... wir kennen nicht alle Orte, aber wir möchten sie gerne allen Kindern und Jugendlichen zeigen. Deswegen freuen wir uns, wenn du deine Geheimtipps mit uns teilst und hier markierst. So hilfst du uns zu wachsen und die Orte bekannt zu machen.

9Komm, mach mit!



Freizeit, Lernen, Sport ... was ist in meiner Nähe?

Mit Hilfe der Kategorien kannst du dich in den vielen Angeboten und Orten orientieren. Es gibt die Kategorien Sport, Lernen, Einkaufen, Essen und Trinken, Vereine, Musik und Kunst und Kultur.
Mit einem Klick auf das Fadenkreuz wird dein Standort ermittelt und so kannst du immer schauen, was in deiner Nähe angeboten wird.
Übrigens: Deine Standortdaten werden verschlüsselt übermittelt. Das ist sicher!

$Entdecke und erlebe!



Das ist nicht weit weg aber wie komme ich dahin?

Du kannst unsere verschiedenen Funktionen immer und überall nutzen, auf deinem Computer, Tablet oder Handy. Bist du zum Beispiel mit dem Fahrrad unterwegs und möchtest ein Eis essen? Kein Problem!
Du kannst mit einem Klick auf das Fadenkreuz deinen Standort bestimmen lassen und die Orte und Angebote sortieren sich dann nach der Entfernung zu dir. Hast du dich für etwas entschieden? Mit einem Klick auf "Route berechnen" wird dir der Weg angezeigt ... soll es losgehen? Noch ein Klick auf "und los" und der Ort wird an dein Navi übergeben und die Wegleitung beginnt. Links, rechts, geradeaus ... alles voll automatisch.

cZeig mir, wo es lang geht.



Willst du mehr wissen?
So öffnet sich die ganze Welt von WDLKids.de

Hast du etwas cooles gefunden? In der Liste und auf den Markierungen findest du immer wieder das Wort "Details". Mit einem Klick darauf öffnet sich der ganze Eintrag und du bekommst mehr Infos. Neben dem Ort findest du Bilder, Fotos, Öffnungszeiten, Ansprechpartner und die Kontaktangaben. Fehlt noch was? Du kannst dich gerne bei uns melden.

1So öffnet sich die Welt von wdlkids.de



Website, App, Smartphone ...

Das Angebot von wdlkids.de kannst du dir auf allen Geräten anschauen. Auf deinem Tablet oder deinem Handy kannst du uns wie eine App benutzen. Sogar mit eigenem Icon.
Gehe auf wdlkids.de und klick auf dein Menü. Dort findest du die Option zum Hinzufügen des Icons (Bild).
Auf dem Iphone: Menü und dann "Zum Home-Bildschirm"
Auf dem Android: Menü und dann "Zum Startbildschirm hinzufügen"
Schon hast du unser Icon auf deinem Gerät und kannst immer schnell vorbeischauen.

n wdlkids.de > Menü > zum Startbildschirm hinzufügen